Diagnose?
Karriere!

Schon während der Weiterbildung weiterkommen.


Egal ob frisch von der Uni oder schon alter Hase auf Station: Wir setzen uns dafür ein, dass du die bestmögliche Stelle für deine Weiterbildung bekommst.


Das Ganze läuft so ab:

1. Du teilst uns deine Wünsche mit. 

Zum Beispiel: Ostsee – am liebsten Nähe Lübeck, Innere, besonderes Interesse an Hämato-Onko, nur Häuser ab 300 Betten, volle Weiterbildungsermächtigung.

2. Wir erstellen ein anonymisiertes Profil

Dieses beinhaltet alle wichtigen Informationen von dir. Wir stellen das Profil online und gehen dann individuell für dich auf die Suche.

3. Wir suchen individuell und aktiv für dich

Auf Basis deines Profils sprechen wir aktiv und gezielt mögliche Arbeitgeber an. Für dich bedeutet das: keine Kosten und kein Aufwand. Lege einfach „die Füße hoch“ – wir erledigen den Rest.

Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit verfügen wir über einen riesigen Kontaktpool, in dem zum Beispiel tatsächlich alle deutschen Akutkrankenhäuser mit Ansprechpartnern vertreten sind. Krankenhäuser, die zu deinen Wünschen passen, kontaktieren wir für dich anonym und informieren dich, sobald ein Arbeitgeber Interesse zeigt. Du entscheidest dann, ob wir einen persönlichen Kontakt herstellen oder dir die Klinik doch nicht zusagt.

Auch hier wirken wir als Vermittler zwischen Wünschen und Bedingungen. Das halbe Jahr Auszeit in Australien, von dem du als Belohnung nach der Hälfte der Facharztausbildung träumst, aber dich nicht traust es anzusprechen? Dafür sind wir da.
Wir sind erst zufrieden, wenn du in deinem Traumjob angekommen bist!
  • Optimal für Berufseinsteiger geeignet
  • Kostenlose aktive Suche nach deinem Traumjob
  • Check deiner Bewerbungsunterlagen
  • Beratung hinsichtlich deiner idealen Position
  • Beratung zu deinen Verdienstmöglichkeiten

Entdecke unseren Stellenmarkt mit aktuell 0 Jobs für Assistenzärzte!

Aktuell ist keine Operation nötig,
aber die Diagnose lautet trotzdem „Karriere“?

Kein Problem! Wir finden deinen Traumjob auch gerne später. Wir sind erst fertig, wenn du glücklich bist – mit deinem neuen Job und deiner persönlichen Entwicklung.
Sag uns, was du suchst, wo und wie du arbeiten möchtest, welche Ziele du hast – auch wenn du aktuell noch nicht wechseln willst. Es ist immer gut, eine Reiseapotheke dabei zu haben, oder? BeyondHealth ist dann für dich da, wenn es Zeit für die Behandlung ist. Wir starten dann deine persönliche „Operation Karriere“, nehmen Kontakt mit unseren Ansprechpartnern in passenden Kliniken auf und stellen dich vor. Klingt gut? Dann lass dich unverbindlich zu deinem Karrieremanagement beraten und melde dich bei uns! Wir freuen uns schon darauf, deine Diagnose zu stellen – und deiner Karriere anschließend eine Initialzündung zu verpassen.
Du hast Fragen zu Diagnose Karriere oder wünschst dir mehr Informationen? Kontaktiere uns gerne per Mail oder ruf deinen Ansprechpartner Jonas Maul direkt an.
Jonas Maul
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Häufig gestellte Fragen

Wer hat Zugriff auf meinen Lebenslauf und meine Kontaktdaten?
Wir kontaktieren dich umgehend, sobald einer unserer Kooperationspartner Interesse an deinem Profil äußert und eine Position zu vergeben hat, die deinen Vorstellungen entspricht. Sollte diese Position für dich von Interesse sein, geben wir deinen Lebenslauf weiter – demnach entscheidest du darüber, wer deine Unterlagen erhält. Ist eine Position für dich nach Rücksprache nicht interessant, geben wir deine Daten nicht weiter.
Muss ich einen Vertrag mit BeyondHealth eingehen?
Nein, eine gesonderte vertragliche Vereinbarung ist für eine Zusammenarbeit nicht erforderlich.
Welche Vorteile bietet mir eine Zusammenarbeit mit BeyondHealth?
Durch die Veröffentlichung deines anonymisierten Profils auf unserer Internetseite erhalten Entscheidungsträger deutschlandweit Zugriff auf dein Profil. Darüber hinaus sprechen wir Kliniken, die deinen Vorstellungen entsprechen, aktiv und gezielt an. Damit erhöhen wir für dich signifikant die Wahrscheinlichkeit, interessante und teilweise noch nicht ausgeschriebene Jobangebote zu erhalten.
Was kostet mich die Zusammenarbeit mit BeyondHealth?
Für Dich entstehen keinerlei Kosten! Bei einer erfolgreichen Vermittlung bezahlt Dein zukünftiger Arbeitgeber eine Vermittlungspauschale an uns.
Kann ich das Angebot mehrfach nutzen?
Solltest du eine neue berufliche Herausforderung gefunden haben und zu einem späteren Zeitpunkt erneut über eine konkrete Wechselmotivation verfügen, ist selbstverständlich die mehrfache Nutzung unserer Dienstleistung möglich.
Was passiert, wenn nicht auf Anhieb die perfekte Stelle dabei ist?
In dem Fall setzen wir die Suche für dich so lange fort, bis wir eine Stelle gefunden haben, die deinen Wünschen entspricht.
Wer kann mit BeyondHealth seine Karriere starten?
Wir unterstützen Mediziner aller Fachrichtungen bei ihrer "Operation Karriere".