Wir suchen dich!

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d)
für Büromanagement

Als moderne Personalberatung im Gesundheitswesen sind wir die Schnittstelle für Karrieren im medizinischen Bereich: Wir bringen Ärzte und Kliniken zusammen.
Dabei sind wir immer mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache. Unser Team setzt sich aus Studierenden und Absolventen verschiedener Fachrichtungen zusammen. Von dieser Vielseitigkeit profitiert unsere Arbeit. Wir bei BeyondHealth duzen uns untereinander, fangen wir also doch gleich damit an :) Wir suchen ab sofort dich als Auszubildenden (m/w/d) für unser Büro in der Kölner Südstadt.
Einen ersten Eindruck von uns erhältst du auf dieser Webseite – sag uns gerne, was dich angesprochen hat. Gerne bieten wir dir die Möglichkeit, uns an einem Probetag genauer kennenzulernen.
Du willst noch mehr über uns erfahren?

Eine Ausbildung bei uns ist eine gute Idee, denn:

  • du bist von Anfang an ein vollwertiger Bestandteil unseres jungen Teams und lernst all unsere Bereiche detailliert kennen
  • du lernst das Büromanagement einer Personalberatung zu organisieren, zu gestalten und zu überblicken
  • du trittst in direkten Kontakt mit unseren Mandanten und Geschäftspartnern
  • du kannst eigene Ideen einbringen und umsetzen
  • wir haben unser Büro in zentraler Lage, nahe des Barbarossaplatzes

Das bieten wir dir:

  • ein kollegiales, junges Team mit flachen Hierarchien
  • Praxiserfahrung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Büro mit guter ÖPNV Anbindung in der Nähe des Barbarossaplatzes
  • regelmäßige Teamevents
  • Mitarbeiterrabatte für unter anderem Freizeit, Reisen und Mode
  • kostenlose Getränke, gerne auch mal ein Feierabendbier mit Kollegen (m/w/d) :)

Die Stelle passt zu dir, wenn du:

  • Deutsch in Wort und Schrift sehr gut beherrschst
  • vielleicht sogar schon Vorkenntnisse im Gesundheitswesen hast, weil du Erfahrungen in einer Arztpraxis oder der Krankenpflege sammeln konntest – das ist ein Pluspunkt, aber kein Muss
  • ein aufgeschlossener, kommunikativer Mensch bist
Du denkst du passt zu uns?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Kathrin Hellmann
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!